Häufige Fragen - FAQ's

 

 

Sie können links das Formular nutzen, um uns eine Nachricht zu senden.

Oder Sie schreiben uns an die unten genannte Email-Adresse.

Unser Service -Team wird Ihnen schnellstmöglich antworten.

 

Firmenadresse (kein Showroom):

Stella-Bijou Modeschmuck

Susanne Galvani

Charlottenbrunner Str 3

14193 Berlin   -  Germany

 

Tel. +49 30 826 52 02    Fax +49 30 809 202 85

service@stella-bijou.de

1 Bestellungen
1.1 Wie kann ich eine Bestellung stornieren?

Wir möchten Ihre Bestellung so schnell wie möglich zustellen. Daher ist eine Stornierung nur am Tag der Bestellung möglich. Bitte kontaktieren Sie dazu unseren Kundenservice. Nach Erhalt der Bestellung können Sie zudem von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen und den Artikel zurücksenden.

1.2 Kann ich auch telefonisch bestellen?

Sie können in unserer Online-Boutique rund um die Uhr online bestellen. Eine telefonische Bestellung ist leider nicht möglich. Sollten Sie Hilfe bei der Onlinebestellung benötigen, steht Ihnen das Service Team gerne zur Verfügung.

Per Email:     über unser Kontaktformular oder über service@stella-bijou.de

Telefonisch: +49 30 8265202   (Mo-Fr 10.00 - 18.00 Uhr, Feiertage ausgenommen)

1.3 Wo finde ich eine Übersicht meiner Bestellungen?

Sie erhalten eine Email sofort nach Ihrer Bestellung. Darin befinden sich alle Informationen zu Ihrem Kauf sowie unsere AGB's. Außerdem können Sie im Bereich "Mein Konto" Ihre Bestellhistorie jederzeit einsehen (vorausgesetzt Sie haben ein Kundenkonto angelegt).

2 Lieferzeiten
2.1 Wie lange muss ich auf meine Bestellung warten?

Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt 2 Wertage nach Zahlungseingang. Innerhalb der EU-Länder, Europas und Weltweit kann die Lieferzeit variieren.

3 Zahlungsarten und Gutscheine/Rabattcodes
3.1 Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?

Als Zahlungsart können Sie PayPal, Kreditkarte (Visa und Mastercard), Banküberweisung (Vorkasse) oder eine Sofortüberweisung nutzen. All diese Zahlungsarten werden Ihnen während des Bestellvorganges in Ihrem Warenkorb zur Auswahl angeboten. Klicken Sie einfach auf Ihren gewählten Zahlungswunsch und Sie werden weitergeleitet, um Ihre Daten eingeben zu können. Bei der Auswahl "Vorkasse" erhalten Sie von uns eine Email mit den dazugehörigen Informationen.

3.2 Wo gebe ich den Rabattcode ein?

In Ihrem Warenkorb finden Sie mittig ein Eingabefeld (Rabatt-Code). Dort können Sie den Ihnen genannten Code eingeben. Der entsprechende Betrag bzw. Wert wird automatisch von der Kaufsumme abgezogen. Die Einlösung von Rabatt-Codes ist ausschließlich in unserer Online-Boutique möglich. Bitte beachten Sie die jeweilige Gültigkeitsdauer.

3.3 Wie oft und wo kann ich meinen Rabatt-Code nutzen?

Rabatt-Codes sind in der Regel nur einmalig einsetzbar und nicht kombinierbar. Die Einlösung ist ausschließlich in unserer Online-Boutique möglich.

3.4 Ich habe einen Gutschein geschenkt bekommen. Wie kann ich ihn einlösen?
Haben Sie einen Gutschein erhalten, dann können Sie diesen während des Bestellprozesses in Ihrem Warenkorb einlösen. Geben Sie dazu den Ihnen genannten Code in das dafür vorgesehene Feld (Rabatt-Code) ein. Der entsprechende Betrag wird automatisch von der Gesamtsumme abgezogen. Das eventuelle Restguthaben eines Gutscheins (Geschenkgutschein) bleibt Ihnen für Ihren nächsten Einkauf erhalten. Bitte beachten Sie die jeweilige Gültigkeitsdauer.
Die Einlösung von Gutscheinen/Rabattcodes ist ausschließlich in unserer Online-Boutique möglich.
4 Produktinformationen
Kontaktformular
* Pflichtfelder
Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem Gebrauch von Cookies zur Verbesserung dieser Seite zu. Diese Nachricht Ausblenden Für weitere Informationen sehen Sie bitte unsere Datenschutz-Erklärung. »